Mail: info@dardo-consulting.com & Tel.: +43/699 10 660 110

Dardo Feedbacktraining

Die besten Feedback-Tools

Die neuesten Erkenntnisse aus der Kommunikationsforschung

Mit Dardo-Transfermanagement

„ Am besten haben mir die konkreten Übungen für die Umsetzung und die wertvollen Anleitungen gefallen. Es war ein sehr guter Mix!“ - Teilnehmerin Feedbacktraining

Das erwartet dich im Dardo Feedbacktraining

DIE BESTEN FEEDBACK-TOOLS
Du lernst die besten Tools und Strategien kennen, damit dein Feedback auch wirklich ankommt und damit du kompetent auf Feedback reagieren kannst.
DIE POWER VON POSITIVEM FEEDBACK
Du erfährst, wie positives Feedback das Team stärkt, euch eure Stärken entdecken lässt, die Motivation erhöht und einfach Spaß macht.
CHANCEN UND GRENZEN VON FEEDBACK
Wir schauen uns an, was Feedback kann, was es für eine gute Feedbackkultur braucht und wo die Grenzen von Feedback sind.
BONUS: SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG FÜR PROBLEMGESPRÄCHE
Du trainierst Schritt für Schritt wie du auch sehr unangenehme, möglicherweise persönliche, Themen ansprechen kannst.

„Elisabeth ist super aufs Team eingegangen und hat den Workshop äußerst individuell gestaltet! DANKE!“ - Teilnehmer Feedbacktraining

Hallo, ich bin deine Trainerin!

Als zertifizierte Arbeits- und Organisationspsychologin, Mediatorin und Coach bin ich Expertin für gute Kommunikation in Unternehmen. Ich unterstütze meine Kunden dabei, gesunde, konfliktfeste und produktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, die Spaß machen. 

Jede Situation und jede Person ist anders. Daher biete ich dir verschiedene Werkzeuge an und ich coache dich durch den Prozess, damit du die richtigen Strategien für dich entdeckst.

Ich bin da, wenn es schwierig wird und feiere Meilensteine mit dir! 

Ich gebe mein Bestes für deinen Erfolg! 

Elisabeth Krüger

Zusätzliche Informationen

Dauer: 2x1 Halbtag á 4 Stunden (dh gesamt 8 Stunden). Das Aufteilen des Tages auf zwei Halbtage ermöglicht dir, dass du die Methoden und die entwickelten Strategien in deinem Arbeitsalltag ausprobieren kannst und auftretende Schwierigkeiten dann beim 2. Termin besprechen und lösen kannst. Dadurch wird der Transfereffekt, das heißt, dass das Erlernte dann auch wirklich im Alltag angewendet wird, deutlich erhöht.

Gruppengröße: Da dieses Training derzeit nur als Inhouse-Seminar angeboten wird, gibt es keine Mindestteilnehmeranzahl. Maximal können pro Training 12 Personen teilnehmen.

Scroll to top